Da ich nicht in das Silber reinbeißen kann (;-)))), und keinerlei Erfahrungen damit habe, kann ich die Qualität des Silbers nicht beurteien.
Aber der Service war sehr gut. Die Beratung am Telefon sehr liebevoll und der "Bringer" ein korrekter, netter Mensch. Ich würde jederzeit wieder Silber bei Ihnen kaufen, Allerdings keine Medaillen mehr sondern nur noch Platten. Habe als Tauschmittel bei ihnen ein sehr gutes Gefühl.- Ich habe Sie schon an alle meine Freunde und Bekannten weiterempfohlen. Ihre Diskretion war bemerkenswert. Mit freundlichen Grüßen, ***
Da ich nicht in das Silber reinbeißen kann (;-)))), und keinerlei Erfahrungen damit habe, kann ich die Qualität des Silbers nicht beurteien.
Aber der Service war sehr gut. Die Beratung am Telefon sehr liebevoll und der "Bringer" ein korrekter, netter Mensch. Ich würde jederzeit wieder Silber bei Ihnen kaufen, Allerdings keine Medaillen mehr sondern nur noch Platten. Habe als Tauschmittel bei ihnen ein sehr gutes Gefühl.- Ich habe Sie schon an alle meine Freunde und Bekannten weiterempfohlen. Ihre Diskretion war bemerkenswert. Mit freundlichen Grüßen, ***
Mit dem Service von ESG bin ich rundum zufrieden.-
Aber das Transportunternehmen DHL lieferte nicht an die Zustell-Adresse sondern direkt an das Abhol-Lager.-
Der zusätzliche Abholaufwand im 2 km entfernten Abholläger kostet Zeit und Ärger.-
ESG sollte den Kunden vorab auf diese "Zicken" von DHL aufmerksam machen, damit der Kunde eine unkomplizierte und berechenbare Zustell-Möglichkeit wählen kann oder gleich ein Konkurrenzunternehmen mit der Lieferung beauftragen.-
Deswegen nur 4 Sterne.
Mit dem Service von ESG bin ich rundum zufrieden.-
Aber das Transportunternehmen DHL lieferte nicht an die Zustell-Adresse sondern direkt an das Abhol-Lager.-
Der zusätzliche Abholaufwand im 2 km entfernten Abholläger kostet Zeit und Ärger.-
ESG sollte den Kunden vorab auf diese "Zicken" von DHL aufmerksam machen, damit der Kunde eine unkomplizierte und berechenbare Zustell-Möglichkeit wählen kann oder gleich ein Konkurrenzunternehmen mit der Lieferung beauftragen.-
Deswegen nur 4 Sterne.
Diese Firma ist sehr professionell, diskret und kundenfreundlich. Soll ich ein Modell für andere Unternehmen. Ich habe mit ihnen für einige Zeit getan, und jedes Mal, wenn der Service ist unübertroffen.
Diese Firma ist sehr professionell, diskret und kundenfreundlich. Soll ich ein Modell für andere Unternehmen. Ich habe mit ihnen für einige Zeit getan, und jedes Mal, wenn der Service ist unübertroffen.