Wie immer lief alles reibungslos. Sehr nett am Telefon zur Terminvereinbarung. Das war bereits mein dritter Kauf und der vierte ist bereits geplant. Klar, Gold ist allemal verlässlicher als der (T)Euro.
Wie immer lief alles reibungslos. Sehr nett am Telefon zur Terminvereinbarung. Das war bereits mein dritter Kauf und der vierte ist bereits geplant. Klar, Gold ist allemal verlässlicher als der (T)Euro.
hat alles vorzüglich geklappt, Münzen im guten
Zustand, kann man weiter empfehlen, lediglich
die Übergabe mit Kurier ist etwas kompliziert und
zeitraubend, aber immerhin sehr sicher.
hat alles vorzüglich geklappt, Münzen im guten
Zustand, kann man weiter empfehlen, lediglich
die Übergabe mit Kurier ist etwas kompliziert und
zeitraubend, aber immerhin sehr sicher.
Die gelieferte Ware ist sehr gut. Die Abwicklung des Kaufs war korrekt und zügig. Verpackung und Lieferung waren einwandfrei. - Ich werde die ESG gern weiterempfehlen.
Die gelieferte Ware ist sehr gut. Die Abwicklung des Kaufs war korrekt und zügig. Verpackung und Lieferung waren einwandfrei. - Ich werde die ESG gern weiterempfehlen.