Die gelieferte Ware ist sehr gut. Die Abwicklung des Kaufs war korrekt und zügig. Verpackung und Lieferung waren einwandfrei. - Ich werde die ESG gern weiterempfehlen.
Die gelieferte Ware ist sehr gut. Die Abwicklung des Kaufs war korrekt und zügig. Verpackung und Lieferung waren einwandfrei. - Ich werde die ESG gern weiterempfehlen.