Samstagszustellung für 40 Euro extrem überteuert. Sehr unzuverlässiger Kurrierdienst, der die Adresse nicht fand. Verzögerung von einer Woche obwohl 40 Euro bezahlt für Samstagszustellung. Geht's überhaupt noch ? Erst bei einer manuellen per Handy gelotsten Aktion fand der Kurrier die Adresse und das in Berlin Mitte. Einfach lächerlich. Zertifikat für den 50 g Goldbarren gab es nicht. Erst auf eine Email hin regierte ESG und bot mir aus Kulanz ein Zertifikat an. Was bekomme ich ? Ein kleines Plastikschildchen, das wie Gold aussieht. Ich wollte ein Zertifikat haben, welches bestätigt , dass mein Barren echt ist. Unzuverlässig und inkompetent. Arbeitet mit inkompetenten Dienstleistern zusammen. Danke nie wieder.
Samstagszustellung für 40 Euro extrem überteuert. Sehr unzuverlässiger Kurrierdienst, der die Adresse nicht fand. Verzögerung von einer Woche obwohl 40 Euro bezahlt für Samstagszustellung. Geht's überhaupt noch ? Erst bei einer manuellen per Handy gelotsten Aktion fand der Kurrier die Adresse und das in Berlin Mitte. Einfach lächerlich. Zertifikat für den 50 g Goldbarren gab es nicht. Erst auf eine Email hin regierte ESG und bot mir aus Kulanz ein Zertifikat an. Was bekomme ich ? Ein kleines Plastikschildchen, das wie Gold aussieht. Ich wollte ein Zertifikat haben, welches bestätigt , dass mein Barren echt ist. Unzuverlässig und inkompetent. Arbeitet mit inkompetenten Dienstleistern zusammen. Danke nie wieder.
Beschreibung der Ware sehr gut .
Hatte einen alten Krügerrand bestellt bekam aber einen 2015.
Würde schon genau wissen , wo alt und neuer Jahrgang anfängt und endet.
Versandkurier spitze!!!
MFG
***
Beschreibung der Ware sehr gut .
Hatte einen alten Krügerrand bestellt bekam aber einen 2015.
Würde schon genau wissen , wo alt und neuer Jahrgang anfängt und endet.
Versandkurier spitze!!!
MFG
***
Sehr schnelle Lieferung, in einem Päckchen neutral verpackt.Ware gut geschützt gegen Beschädigungen.Werde auch meine zukünftigen Goldbestellungen dort tätigen.Lediglich die Versandkosten sind ein klein wenig zu hoch,aber das hat man meistens bei Lieferungen solchen Produkte,daher kann man damit leben.Die Paypalkosten sind allerdings doch recht happig und evt. bestelle ich beim nächsten mal doch lieber per Vorkasse :o) Mache ich Online eher ungerne aber da hier zuverlässig und schnell geliefert wurde sehe ich kein Risiko für diese Zahlungsart.Alles in Allem bin ich sehr zufrieden,gerne wieder einmal!
Sehr schnelle Lieferung, in einem Päckchen neutral verpackt.Ware gut geschützt gegen Beschädigungen.Werde auch meine zukünftigen Goldbestellungen dort tätigen.Lediglich die Versandkosten sind ein klein wenig zu hoch,aber das hat man meistens bei Lieferungen solchen Produkte,daher kann man damit leben.Die Paypalkosten sind allerdings doch recht happig und evt. bestelle ich beim nächsten mal doch lieber per Vorkasse :o) Mache ich Online eher ungerne aber da hier zuverlässig und schnell geliefert wurde sehe ich kein Risiko für diese Zahlungsart.Alles in Allem bin ich sehr zufrieden,gerne wieder einmal!