Verkäufer erstklsaaig, allerdings telefonische Rückfrage bzgl Lieferung sehr schnippig, arrogant und kurz angebunden ohne Lösung meines Problemes abgewiesen.
Ich wollte wissen, wie ich mit der Lieferfirma in Kontakt treten könne, um den Lieferung zu terminieren.
Verkäufer erstklsaaig, allerdings telefonische Rückfrage bzgl Lieferung sehr schnippig, arrogant und kurz angebunden ohne Lösung meines Problemes abgewiesen.
Ich wollte wissen, wie ich mit der Lieferfirma in Kontakt treten könne, um den Lieferung zu terminieren.
Gute Kaufabwicklung. zur Ware: von zwei Anlagemünzen war eine in sehr guter Qualität und eine in unbefriedigender Qualität, die ich im Laden-Geschäft nicht gekauft hätte.
Gute Kaufabwicklung. zur Ware: von zwei Anlagemünzen war eine in sehr guter Qualität und eine in unbefriedigender Qualität, die ich im Laden-Geschäft nicht gekauft hätte.