Der Service ist gut,schneller Versand.
Leider hatte ich einen Kratzer auf dem Blister.
Mails werden kaum beantwortet,mußte zwecks Umtausch deshalb bei der Firma
anrufen
Der Service ist gut,schneller Versand.
Leider hatte ich einen Kratzer auf dem Blister.
Mails werden kaum beantwortet,mußte zwecks Umtausch deshalb bei der Firma
anrufen
sehr schneller und zuverlässiger Warenversand. Bin äußerst zufrieden. Im Vergleich zu anderen war der Einkauf sehr günstig. Mehr kann man eigentlich nicht mehr sagen. I
sehr schneller und zuverlässiger Warenversand. Bin äußerst zufrieden. Im Vergleich zu anderen war der Einkauf sehr günstig. Mehr kann man eigentlich nicht mehr sagen. I
Das Päckchen war leider zwei mal verpackt. Das 2. mal mit einer Kunststofftüte. Das finde ich nicht so gut. Ich bin gegen unnötigen Verpackungsmüll. Deswegen habe ich einen Punkt abgezogen. Die Ware war natürlich einwandfrei.
Das Päckchen war leider zwei mal verpackt. Das 2. mal mit einer Kunststofftüte. Das finde ich nicht so gut. Ich bin gegen unnötigen Verpackungsmüll. Deswegen habe ich einen Punkt abgezogen. Die Ware war natürlich einwandfrei.