Zwei Sendungen hintereinander bestellt und gebeten, alles in ein Päckchen zu packen, damit es nur einmal zugestellt werden muß.
Als das Päckchen kam, war außen ein Lieferschein aufgeklebt, der nur 1 Sendung beinhaltete. Große Irritation. Im Päckchen drin waren dann doch zwei Sendungen und der zweite Lieferschein.
Fazit: Wenn es ein bißchen komplex wird, dann ...
Zwei Sendungen hintereinander bestellt und gebeten, alles in ein Päckchen zu packen, damit es nur einmal zugestellt werden muß.
Als das Päckchen kam, war außen ein Lieferschein aufgeklebt, der nur 1 Sendung beinhaltete. Große Irritation. Im Päckchen drin waren dann doch zwei Sendungen und der zweite Lieferschein.
Fazit: Wenn es ein bißchen komplex wird, dann ...
Die Lieferung der Münzen kam pünktlich wie angegeben.
Über die schönen Goldmünzen haben wir uns sehr gefreut.
Als Verbesserungsvorschlag wäre es noch schöner, wenn sich alle Münzen in einer Kapsel befunden hätten.
Aber sonst ist alles ok.
Die Lieferung der Münzen kam pünktlich wie angegeben.
Über die schönen Goldmünzen haben wir uns sehr gefreut.
Als Verbesserungsvorschlag wäre es noch schöner, wenn sich alle Münzen in einer Kapsel befunden hätten.
Aber sonst ist alles ok.
Ware (von Bestellung über Informationsfluß bis hin zur Lieferung) bestens und sehr pünktlich angekommen. Top! Ein kleiner Hinweis aber noch: Ich war nicht zu Hause , wenn nicht meine Nachbarin (natürlich nach Rücksprachen mit dem Kollegen und der Nachbarin über Handy) zuhause gewesen wäre hätte ich die Ware vermutlich am 25km entfernten Stützpunkt holen müssen ). Bei DHL wäre Abholung am Ort möglich. Aber es hat ja geklappt.
Ware (von Bestellung über Informationsfluß bis hin zur Lieferung) bestens und sehr pünktlich angekommen. Top! Ein kleiner Hinweis aber noch: Ich war nicht zu Hause , wenn nicht meine Nachbarin (natürlich nach Rücksprachen mit dem Kollegen und der Nachbarin über Handy) zuhause gewesen wäre hätte ich die Ware vermutlich am 25km entfernten Stützpunkt holen müssen ). Bei DHL wäre Abholung am Ort möglich. Aber es hat ja geklappt.