Guten Tag.
Vielen Dank für eine reibungslose Abwicklung des von
mir angestrebten Vorgangs. Ohne große Vorbehalte und Einwendungen ist meine Bestellung Ordnungsgemäß und zügig Bearbeitet und Versand worden. Bei einem weiteren Bedarf werde ich gerne auf Sie zurückkommen.
Nochmals Vielen Dank,
mit freunlichen Grüßen,
***
Guten Tag.
Vielen Dank für eine reibungslose Abwicklung des von
mir angestrebten Vorgangs. Ohne große Vorbehalte und Einwendungen ist meine Bestellung Ordnungsgemäß und zügig Bearbeitet und Versand worden. Bei einem weiteren Bedarf werde ich gerne auf Sie zurückkommen.
Nochmals Vielen Dank,
mit freunlichen Grüßen,
***