war meine zweite bestellung bei ESG. war wie bei der 1.bestellung sehr zufrieden- sonst hätte ich auch nicht mehr dort gekauft.vor allen dingen und sehr wichtigt: korrekt - das ist am wichtigsten.
war meine zweite bestellung bei ESG. war wie bei der 1.bestellung sehr zufrieden- sonst hätte ich auch nicht mehr dort gekauft.vor allen dingen und sehr wichtigt: korrekt - das ist am wichtigsten.
Einer der besten Anbieter von Edelmetallen. Über jeden Versandschritt wird man per E-Mail informiert.
Die Ware ist mit Vorzüglich bis Perfekt einzustufen.
Einer der besten Anbieter von Edelmetallen. Über jeden Versandschritt wird man per E-Mail informiert.
Die Ware ist mit Vorzüglich bis Perfekt einzustufen.
Vom einfachen und übersichtlichen Einkauf auf der gut erstellten Internetseite, bis zur Abwicklung des Kaufes und der entsprechenden Lieferung der Ware, gibt es an dieser Stelle nix zu bemängeln.
ESG kann man ruhigen Gewissens gern weiterempfehlen.
War sehr zufrieden.
Vom einfachen und übersichtlichen Einkauf auf der gut erstellten Internetseite, bis zur Abwicklung des Kaufes und der entsprechenden Lieferung der Ware, gibt es an dieser Stelle nix zu bemängeln.
ESG kann man ruhigen Gewissens gern weiterempfehlen.
War sehr zufrieden.