Ich bestelle per Online, aber es kommt immer wie per Email angekündigt, pünktlich an.
Würde bei ihnen immer wieder bestellen.
Die bestellte Ware in Ordnung.
Ich bestelle per Online, aber es kommt immer wie per Email angekündigt, pünktlich an.
Würde bei ihnen immer wieder bestellen.
Die bestellte Ware in Ordnung.
Kaufte das erste Mal über Onlineshop und war super zufrieden. Informationensfluss sowie Darstellung der Artikel - besser geht nicht. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen .
Kaufte das erste Mal über Onlineshop und war super zufrieden. Informationensfluss sowie Darstellung der Artikel - besser geht nicht. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen .