Ich bestelle per Online, aber es kommt immer wie per Email angekündigt, pünktlich an.
Würde bei ihnen immer wieder bestellen.
Die bestellte Ware in Ordnung.
Ich bestelle per Online, aber es kommt immer wie per Email angekündigt, pünktlich an.
Würde bei ihnen immer wieder bestellen.
Die bestellte Ware in Ordnung.