Ich liebe solche seriösen Unternehmen. Ich fühle mich da gut aufgehoben. Der kleine Makel bei dem Liefertermin ist ein "Klacks" gegenüber der gefühlten Sicherheit.
MfG,***
Ich liebe solche seriösen Unternehmen. Ich fühle mich da gut aufgehoben. Der kleine Makel bei dem Liefertermin ist ein "Klacks" gegenüber der gefühlten Sicherheit.
MfG,***
Wir waren sehr zufrieden über die allgemeine Beratung als Neukunden ohne Erfahrung über Abwicklung etc solcher Käufe , über den Ablauf und Abschluss des Kaufes!
Wir waren sehr zufrieden über die allgemeine Beratung als Neukunden ohne Erfahrung über Abwicklung etc solcher Käufe , über den Ablauf und Abschluss des Kaufes!