Alle Serviceleistungen von ESG waren sehr gut und zuverlässig. Einzig der Transport über DHL war unzuverlässig. Obwohl die Sendung avisiert war und wir entsprechend gewartet haben, kam die Lieferung zwei Tage später an.
Alle Serviceleistungen von ESG waren sehr gut und zuverlässig. Einzig der Transport über DHL war unzuverlässig. Obwohl die Sendung avisiert war und wir entsprechend gewartet haben, kam die Lieferung zwei Tage später an.
Mit dem Einkauf war ich sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgte prompt und korrekt. Auch wurde ich immer per email über den aktuellen Stand informiert. Ich habe schon zum 2.ten Mal gekauft und kann den Anbieter nur weiterempfehlen
Mit dem Einkauf war ich sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgte prompt und korrekt. Auch wurde ich immer per email über den aktuellen Stand informiert. Ich habe schon zum 2.ten Mal gekauft und kann den Anbieter nur weiterempfehlen
Bestellung einfach, Informationen über Bestelleingang und Versandinformationen, sowie die Produktauswahl sind sehr gut. Die Versandkosten und die ***-Zahlungsgebühren sind für mich etwas zu hoch angesetzt. Warum überhaupt ***-Zahlungsgebühren?
Bestellung einfach, Informationen über Bestelleingang und Versandinformationen, sowie die Produktauswahl sind sehr gut. Die Versandkosten und die ***-Zahlungsgebühren sind für mich etwas zu hoch angesetzt. Warum überhaupt ***-Zahlungsgebühren?