alles gut bis darauf dass in der rechnungsabteilungen die rechte nicht von der linken hand etwas weiss.bis das raus war dass ich ein guthaben hatte musste ich mehrere male schreiben ansonsten alles gut
alles gut bis darauf dass in der rechnungsabteilungen die rechte nicht von der linken hand etwas weiss.bis das raus war dass ich ein guthaben hatte musste ich mehrere male schreiben ansonsten alles gut
Hervorzuheben ist, dass mein Einkauf von der Bestellung bis zur Lieferung rasch erfolgte. Deshalb kann ich die ESG allen die Edelmetalle (in meinem Fall Gold) einkaufen wollen nur empfehlen.
Hervorzuheben ist, dass mein Einkauf von der Bestellung bis zur Lieferung rasch erfolgte. Deshalb kann ich die ESG allen die Edelmetalle (in meinem Fall Gold) einkaufen wollen nur empfehlen.