Sehr gute Ware...Schöne Münze nahe am Spott...Für eine Umlaufmünze von 1910 in einem wirklich guten Zustand!!
Wider einmal hat ESG bewiesen, das ihr Preis - Leistungsverhältnis als sehr gut zu bezeichnen ist!!
Eine sehr schöne Münze, zum Preis, den man sich auch mit einem etwas schmaleren Geldbeutel durchaus leisten kann!!
Sehr gute Ware...Schöne Münze nahe am Spott...Für eine Umlaufmünze von 1910 in einem wirklich guten Zustand!!
Wider einmal hat ESG bewiesen, das ihr Preis - Leistungsverhältnis als sehr gut zu bezeichnen ist!!
Eine sehr schöne Münze, zum Preis, den man sich auch mit einem etwas schmaleren Geldbeutel durchaus leisten kann!!