Habe kürzlich einige Silberbarren gekauft und bin mit der Ware wie immer sehr zufrieden.
Auch die schnelle Lieferung möchte ich lobend erwähnen.
Ich kann die ESG mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
MfG
***
Habe kürzlich einige Silberbarren gekauft und bin mit der Ware wie immer sehr zufrieden.
Auch die schnelle Lieferung möchte ich lobend erwähnen.
Ich kann die ESG mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
MfG
***