Ich habe das erste Mal Gold gekauft und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Meine Bestellung (ein besonderes Geschenk zu einem "runden" Geburststag) wurde ordentlich und diskret verpackt geliefert. Die mitbestellte Dose ist auch sehr hübsch.
Ich war immer informiert, wo sich mein Gold gerade befindet und wann es ankommen wird. Prima!
Würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter bestellen!
:-)
Ich habe das erste Mal Gold gekauft und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Meine Bestellung (ein besonderes Geschenk zu einem "runden" Geburststag) wurde ordentlich und diskret verpackt geliefert. Die mitbestellte Dose ist auch sehr hübsch.
Ich war immer informiert, wo sich mein Gold gerade befindet und wann es ankommen wird. Prima!
Würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter bestellen!
:-)
Terminabsprache, Abwicklung und auch die Ware alles einwandfrei.
Weil ich etwas früher da war, gab es eine Wartezone, in der man auch solch ein "Chem. Elemente-Übersichtsgrafik" bestaunen konnte.
Dazu gibt's im I-Net auch ein gutes Fachbuch über deren Anwendungen.
Terminabsprache, Abwicklung und auch die Ware alles einwandfrei.
Weil ich etwas früher da war, gab es eine Wartezone, in der man auch solch ein "Chem. Elemente-Übersichtsgrafik" bestaunen konnte.
Dazu gibt's im I-Net auch ein gutes Fachbuch über deren Anwendungen.