Ich kann nichts nachteiliges sagen. Meine Lieferungen waren immer in Ordnung. Es gab bisher keine Beanstandungen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen.
Ich kann nichts nachteiliges sagen. Meine Lieferungen waren immer in Ordnung. Es gab bisher keine Beanstandungen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen.