Mit dem Produkt an sich sehr zufrieden, hätte mir mehr Motive zur Taufe gewünscht aber das ist ja Geschmackssache. Was wirklich einen Stern kostet ist die Zustellung, es war in einem relativ großem Paket verpackt das oben auf den Briefkasten abgelegt wurde. Da nützt auch der versicherte Versand nichts ... würde die Verpackung in den Briefschlitz passen währ die Übergabe deutlich sicherer. Also: Gepolsterter A5 Umschlag reicht völlig aus. Danke
Mit dem Produkt an sich sehr zufrieden, hätte mir mehr Motive zur Taufe gewünscht aber das ist ja Geschmackssache. Was wirklich einen Stern kostet ist die Zustellung, es war in einem relativ großem Paket verpackt das oben auf den Briefkasten abgelegt wurde. Da nützt auch der versicherte Versand nichts ... würde die Verpackung in den Briefschlitz passen währ die Übergabe deutlich sicherer. Also: Gepolsterter A5 Umschlag reicht völlig aus. Danke
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich durch den Telefonkontakt Sicherheit erhalten habe. Eine Goldbestellung per Internet ist immer heikel aber diese Unsicherheit hat mir die Dame durch ihr kompetentes Verhalten genommen. Weiterhin ist man auch auf meine Wünsche eingegangen. Die Lieferzeit war auch ok. Also rundum sehr gut und weiter zu empfehlen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich durch den Telefonkontakt Sicherheit erhalten habe. Eine Goldbestellung per Internet ist immer heikel aber diese Unsicherheit hat mir die Dame durch ihr kompetentes Verhalten genommen. Weiterhin ist man auch auf meine Wünsche eingegangen. Die Lieferzeit war auch ok. Also rundum sehr gut und weiter zu empfehlen.