Bin sehr zufrieden, man wird ueber den Ablauf stets zeitnah informiert. Vielleicht koennte das Zeitfenster fuer die Auslieferung noch optimiert werden: Ankuendigung zwischen 8 und 15 Uhr, bekommen um 14 Uhr, d.h., an dem Vormittag war man unnoetiger Weise zu Hause gebunden. Aber ich werde auf jeden Fall ESG als erste Wahl beibehalten.
Bin sehr zufrieden, man wird ueber den Ablauf stets zeitnah informiert. Vielleicht koennte das Zeitfenster fuer die Auslieferung noch optimiert werden: Ankuendigung zwischen 8 und 15 Uhr, bekommen um 14 Uhr, d.h., an dem Vormittag war man unnoetiger Weise zu Hause gebunden. Aber ich werde auf jeden Fall ESG als erste Wahl beibehalten.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Was mich stört ist das sich die Schutzlolie an den Rändern ablöst. Sowas sollte man nicht verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Was mich stört ist das sich die Schutzlolie an den Rändern ablöst. Sowas sollte man nicht verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
***
Perfekt, die Münzen in sehr gutem Zustand ,entweder im Blister eingeschweißt oder in Münzkapsel.
Kann mir vorstellen wieder zu kaufen.
Der Preis ist gegenüber anderen Anbietern günstig, ein Preisvergleich ist aber trotzdem immer anzuraten.
Perfekt, die Münzen in sehr gutem Zustand ,entweder im Blister eingeschweißt oder in Münzkapsel.
Kann mir vorstellen wieder zu kaufen.
Der Preis ist gegenüber anderen Anbietern günstig, ein Preisvergleich ist aber trotzdem immer anzuraten.