Der Preis für die angebotenen Artikel ist sehr gut. Schade finde ich, daß man den Prägeort nicht frei wählen kann. Dafür ist der Sammelschuber schon mit dabei (man kann eben nicht alles haben). Das Porto ist recht hoch, deshalb auch nur 4 Sterne. Superschnelle Lieferung und genaueste Information über den Stand der Lieferung - topp . !
Der Preis für die angebotenen Artikel ist sehr gut. Schade finde ich, daß man den Prägeort nicht frei wählen kann. Dafür ist der Sammelschuber schon mit dabei (man kann eben nicht alles haben). Das Porto ist recht hoch, deshalb auch nur 4 Sterne. Superschnelle Lieferung und genaueste Information über den Stand der Lieferung - topp . !
Es ging alles schnell und problemlos über die Bühne. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages quer durch Deutschland - beeindruckend! Gerne wieder!
Es ging alles schnell und problemlos über die Bühne. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages quer durch Deutschland - beeindruckend! Gerne wieder!