Ich bin recht zufrieden mit ESG,die angepriesene Ware ist in kürzester Zeit geliefert.
Was mich sehr freute und immerwieder begeistert .
Was mich nicht begeistert , das beim bezahlen , Vorkasse erwünscht und Paypal mit Gebühren belegt wird.
Dies sollte man neu überdenken, ob es noch zeitgemäß ist.
Ich bin recht zufrieden mit ESG,die angepriesene Ware ist in kürzester Zeit geliefert.
Was mich sehr freute und immerwieder begeistert .
Was mich nicht begeistert , das beim bezahlen , Vorkasse erwünscht und Paypal mit Gebühren belegt wird.
Dies sollte man neu überdenken, ob es noch zeitgemäß ist.
Mal eine anderes Geschenk, die viel Freude bereitet hat!
Man muss nur aufpassen beim öffnen des Bliesters, dass das Goldstück nicht rausfällt. Sonst super gelaufen. Schneller Versand. Kann ich nur empfehlen.
Mal eine anderes Geschenk, die viel Freude bereitet hat!
Man muss nur aufpassen beim öffnen des Bliesters, dass das Goldstück nicht rausfällt. Sonst super gelaufen. Schneller Versand. Kann ich nur empfehlen.