Da ich im vorigen Jahr bereits mit der Lieferung sehr zufrieden war, habe ich eine erneute Bestellung vor einigen Tagen vorgenommen, das kleine Goldstück soll meine Enkelin an den Schulanfang erinnern. Nächstes Jahr, je nach Goldpreisentwicklung, werde ich ich für die 3. Enkelin bestellen.
Da ich im vorigen Jahr bereits mit der Lieferung sehr zufrieden war, habe ich eine erneute Bestellung vor einigen Tagen vorgenommen, das kleine Goldstück soll meine Enkelin an den Schulanfang erinnern. Nächstes Jahr, je nach Goldpreisentwicklung, werde ich ich für die 3. Enkelin bestellen.
Die Abwicklung von der Bestellung über Bestellbestätigung, Bestätigung des Zahlungseingangs sowie der Auslieferung des Produktes erfolgte
zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Die Abwicklung von der Bestellung über Bestellbestätigung, Bestätigung des Zahlungseingangs sowie der Auslieferung des Produktes erfolgte
zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Die Bestellung war ein gravierter 5g Geschenkbarren zur Hochzeit. Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Ware war mangelfrei. Der Versand zügig. Einziges Manko sind die etwas höheren Versandkosten. Ich kann nämlich leider keinen ,,Sicherheitsunterschied'' feststellen, gegenüber üblichen Versandverfahren. Denn vor der Tür stand der übliche Paket Bote mit dem üblichen Übergabeverfahren.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Die Bestellung war ein gravierter 5g Geschenkbarren zur Hochzeit. Die Abwicklung erfolgte reibungslos. Ware war mangelfrei. Der Versand zügig. Einziges Manko sind die etwas höheren Versandkosten. Ich kann nämlich leider keinen ,,Sicherheitsunterschied'' feststellen, gegenüber üblichen Versandverfahren. Denn vor der Tür stand der übliche Paket Bote mit dem üblichen Übergabeverfahren.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne.