Zahlung per Vorkasse verunsichert vielleicht zuerst aber die Abwicklung hat einwandfrei geklappt.
Meine Bestellung wurde direkt nach Erhalt der Überweisung verschickt.
Aus meiner Sicht 100% weiter zu empfehlen!
Zahlung per Vorkasse verunsichert vielleicht zuerst aber die Abwicklung hat einwandfrei geklappt.
Meine Bestellung wurde direkt nach Erhalt der Überweisung verschickt.
Aus meiner Sicht 100% weiter zu empfehlen!
Zur Geburt unserer Enkelin haben wir den 100 gr. Silberbarren graviert gekauft. Die Gravur in Schreibschrift und die Aufteilung auf dem Silberbarren sind sehr gut gelungen. Ein wirklich schönes Geschenk ! Die Abwicklung war völlig problemlos und sehr schnell !!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Zur Geburt unserer Enkelin haben wir den 100 gr. Silberbarren graviert gekauft. Die Gravur in Schreibschrift und die Aufteilung auf dem Silberbarren sind sehr gut gelungen. Ein wirklich schönes Geschenk ! Die Abwicklung war völlig problemlos und sehr schnell !!
Kann ich nur weiter empfehlen.