Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhälnis in Ordnung ,Versandkosten akzeptabel,unbedingt weiter zu empfehlen,ichbestelle bestimmt noch ein drittes Mal .
Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhälnis in Ordnung ,Versandkosten akzeptabel,unbedingt weiter zu empfehlen,ichbestelle bestimmt noch ein drittes Mal .
Es war schön bei Ihnen ein zu kaufen.
Die Ware die Sie mir zugesand haben, war toll eingepakt
und unversehrt. Ich habe die Ware kontrlliert, es war alles
perfekt. Vielen Dank noch mal dafür.
Mfg. ***
Es war schön bei Ihnen ein zu kaufen.
Die Ware die Sie mir zugesand haben, war toll eingepakt
und unversehrt. Ich habe die Ware kontrlliert, es war alles
perfekt. Vielen Dank noch mal dafür.
Mfg. ***