Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.08.2016 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin recht zufrieden mit dem Internetauftritt der ESG Transport und so - alles sicher angekommen. Werde hier auch wieder kaufen - weiter so ! Viele Grüße ***
Bin recht zufrieden mit dem Internetauftritt der ESG Transport und so - alles sicher angekommen. Werde hier auch wieder kaufen - weiter so ! Viele Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.08.2016 | 11:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle,zuverlässige Lieferung,alles Top und problemlos!
schnelle,zuverlässige Lieferung,alles Top und problemlos!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.08.2016 | 08:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Verpackung ist auch iO und der Zusteller meldet sich vorher kurz telefonisch an.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Verpackung ist auch iO und der Zusteller meldet sich vorher kurz telefonisch an.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.08.2016 | 18:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Professionelles Personal. Kompetente und freundliche Beratung und Bedienung. Man spricht deutsch.
Professionelles Personal. Kompetente und freundliche Beratung und Bedienung. Man spricht deutsch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.08.2016 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Lieferung war höchst unzuverlässig. Keine Karte im Briefkasten, wir mussten der Kurier-Firma hinterher telefonieren. Und auch jetzt (bei 2. Versuch und einer weiteren Bestellung) wieder nur Probleme. Die Lieferung an den Nachbarn wurde für die vergangene Woche zugesagt, dann kam doch niemand vorbei. Alles sehr ärgerlich, zumal ich mit *** bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. VG ***
Die Lieferung war höchst unzuverlässig. Keine Karte im Briefkasten, wir mussten der Kurier-Firma hinterher telefonieren. Und auch jetzt (bei 2. Versuch und einer weiteren Bestellung) wieder nur Probleme. Die Lieferung an den Nachbarn wurde für die vergangene Woche zugesagt, dann kam doch niemand vorbei. Alles sehr ärgerlich, zumal ich mit *** bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. VG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.08.2016 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
professionell, verlässlich
professionell, verlässlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.08.2016 | 11:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles hat gut und schnellgeklappt.bin sehr zufrieden.diese firma kann ich bestens empfehlen.die silbergeldstücke waren auch einwenig billiger wie bei anderen anbieter. mit freundlicchen gruß ***
alles hat gut und schnellgeklappt.bin sehr zufrieden.diese firma kann ich bestens empfehlen.die silbergeldstücke waren auch einwenig billiger wie bei anderen anbieter. mit freundlicchen gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.08.2016 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.08.2016 | 09:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer , schnelle Lieferung ,tolle Ware ....
Wie immer , schnelle Lieferung ,tolle Ware ....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.08.2016 | 08:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service war nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Schnelle Lieferung. Das Vorkasse-Verfahren ist i. O. Preis/Leistung sind im ausgewogenen Verhältnis.
Der Service war nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Schnelle Lieferung. Das Vorkasse-Verfahren ist i. O. Preis/Leistung sind im ausgewogenen Verhältnis.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja