Bin recht zufrieden mit dem Internetauftritt der ESG
Transport und so - alles sicher angekommen.
Werde hier auch wieder kaufen - weiter so !
Viele Grüße ***
Bin recht zufrieden mit dem Internetauftritt der ESG
Transport und so - alles sicher angekommen.
Werde hier auch wieder kaufen - weiter so !
Viele Grüße ***
Die Lieferung war höchst unzuverlässig. Keine Karte im Briefkasten, wir mussten der Kurier-Firma hinterher telefonieren. Und auch jetzt (bei 2. Versuch und einer weiteren Bestellung) wieder nur Probleme. Die Lieferung an den Nachbarn wurde für die vergangene Woche zugesagt, dann kam doch niemand vorbei. Alles sehr ärgerlich, zumal ich mit *** bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe.
VG
***
Die Lieferung war höchst unzuverlässig. Keine Karte im Briefkasten, wir mussten der Kurier-Firma hinterher telefonieren. Und auch jetzt (bei 2. Versuch und einer weiteren Bestellung) wieder nur Probleme. Die Lieferung an den Nachbarn wurde für die vergangene Woche zugesagt, dann kam doch niemand vorbei. Alles sehr ärgerlich, zumal ich mit *** bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe.
VG
***
alles hat gut und schnellgeklappt.bin sehr zufrieden.diese firma kann ich bestens empfehlen.die silbergeldstücke
waren auch einwenig billiger wie bei anderen anbieter.
mit freundlicchen gruß ***
alles hat gut und schnellgeklappt.bin sehr zufrieden.diese firma kann ich bestens empfehlen.die silbergeldstücke
waren auch einwenig billiger wie bei anderen anbieter.
mit freundlicchen gruß ***
Der Service war nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Schnelle Lieferung. Das Vorkasse-Verfahren ist i. O. Preis/Leistung sind im ausgewogenen Verhältnis.
Der Service war nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Schnelle Lieferung. Das Vorkasse-Verfahren ist i. O. Preis/Leistung sind im ausgewogenen Verhältnis.