alles hat gut und schnellgeklappt.bin sehr zufrieden.diese firma kann ich bestens empfehlen.die silbergeldstücke
waren auch einwenig billiger wie bei anderen anbieter.
mit freundlicchen gruß ***
alles hat gut und schnellgeklappt.bin sehr zufrieden.diese firma kann ich bestens empfehlen.die silbergeldstücke
waren auch einwenig billiger wie bei anderen anbieter.
mit freundlicchen gruß ***