ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden
| 11.07.2016 | 08:53 Uhr VerifiziertDie Ware ist gut angekommen, zwar nicht so schnell als manche andere online-Shops aber zufriedenstellend. Die Ware (Goldbarren 5g Valcambi Green Gold, 999,9 fein-Gold) sieht gut aus in eine Blister-Verpackung wovon meines Wissens es sich leider nicht ohne Schere öffnen lässt was schade ist. Die Verpackung kommt mit eine Seriennummer die auch auf dem Goldbarren angegeben ist.
Das andere item war ein Goldbarren 2,5 g gravierbar, als Geschenk. Die Gravur (Druckschrift) war ziemlich beeindruckend & nett gemacht und sieht gut aus. Komischerweise war dieser Packung einfach zu öffnen damit man die Ware auch mal in der Hand halten kann (also das ist hier als positiv erfahren) und man danach wieder sauber machen kann wegen Fingerabdrücke. Der (mini-) Goldbarren sieht optisch so gut aus (der Valcambi noch ein bisschen besser) das man da unbedingt keine Fingerabdrücke oder sonst was drauf sehen/haben will.
Overall Bewertung 4 Sterne. Kleine Abzüge für Valcambi Blister-Verpackung die sich nicht richtig gut öffnen lässt (und dann wieder ab zu schließen ist) und die Lieferung war zwar gut aber im Vergleich mit viele andere online Services könnte etwas schneller sein. Die Außen-Verpackung war zwar gut aber trotzdem gab es ein Aufkleber mit Absender „ ESG Logistics“, so ganz anonym ist es dann halt nicht mehr, Involvierten (Nachbarn die Paket annehmen wenn man abwesend ist, Besorger, usw.) die sich auskennen wissen halt wo ESG für steht...
Sonst sehr zu frieden mit Lieferung und Waren. Wurde Waren als auch ESG sicherlich weiter empfehlen. Die Ware ist gut angekommen, zwar nicht so schnell als manche andere online-Shops aber zufriedenstellend. Die Ware (Goldbarren 5g Valcambi Green Gold, 999,9 fein-Gold) sieht gut aus in eine Blister-Verpackung wovon meines Wissens es sich leider nicht ohne Schere öffnen lässt was schade ist. Die Verpackung kommt mit eine Seriennummer die auch auf dem Goldbarren angegeben ist.
Das andere item war ein Goldbarren 2,5 g gravierbar, als Geschenk. Die Gravur (Druckschrift) war ziemlich beeindruckend & nett gemacht und sieht gut aus. Komischerweise war dieser Packung einfach zu öffnen damit man die Ware auch mal in der Hand halten kann (also das ist hier als positiv erfahren) und man danach wieder sauber machen kann wegen Fingerabdrücke. Der (mini-) Goldbarren sieht optisch so gut aus (der Valcambi noch ein bisschen besser) das man da unbedingt keine Fingerabdrücke oder sonst was drauf sehen/haben will.
Overall Bewertung 4 Sterne. Kleine Abzüge für Valcambi Blister-Verpackung die sich nicht richtig gut öffnen lässt (und dann wieder ab zu schließen ist) und die Lieferung war zwar gut aber im Vergleich mit viele andere online Services könnte etwas schneller sein. Die Außen-Verpackung war zwar gut aber trotzdem gab es ein Aufkleber mit Absender „ ESG Logistics“, so ganz anonym ist es dann halt nicht mehr, Involvierten (Nachbarn die Paket annehmen wenn man abwesend ist, Besorger, usw.) die sich auskennen wissen halt wo ESG für steht...
Sonst sehr zu frieden mit Lieferung und Waren. Wurde Waren als auch ESG sicherlich weiter empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Super Qualität,saubere Gravur,schnelle Lieferung
gerne wieder Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.07.2016 | 08:27 Uhr VerifiziertSehr guter Service - schnelle korrekte Lieferung. In meinem Fall auch ein Wunschjahrgang der bestellten Münze. Sehr guter Service - schnelle korrekte Lieferung. In meinem Fall auch ein Wunschjahrgang der bestellten Münze. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Seriös, perfekte Abwicklung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.07.2016 | 07:31 Uhr VerifiziertSehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung! Fairer Preis. Gerne demnächst wieder ;-) Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung! Fairer Preis. Gerne demnächst wieder ;-) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkompliziert und schnell, vorbehaltlos zu empfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.07.2016 | 06:15 Uhr VerifiziertAbsolut tolle kleine Münze.
Bestellung und Lieferung Top. Pünktlich und genau. So wünscht man es sich. Danke Absolut tolle kleine Münze.
Bestellung und Lieferung Top. Pünktlich und genau. So wünscht man es sich. Danke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Preisleistung stimmt, schnelle Lieferung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.07.2016 | 20:35 Uhr VerifiziertBei meiner letzten Lieferung wie immer top Service in Bezug auf Zustellgeschwindigkeit und Service. ABER... Unter anderem wurde auch dieses Mal wieder eine Silbermünze geliefert (1oz), die gemäß magnetischem Differenzgewicht NICHT der Mindestanforderung entspricht. Wurde eine solche Münze bei einer meiner vorangegangenen Lieferungen noch umgetauscht (was ich auch erwarte, da aus meiner Sicht die Ware nicht ok ist), so wurde mir dieses Mal ein Umtausch verweigert. Dies finde ich absolut unverschämt, da ich als EM-Anleger für einwandfreie Ware bezahle und diese auch geliefert bekommen möchte. Das es Schwankungen geben kann ist mir bewusst - nur ist dies nicht das Problem des Endkunden. Nach einer kurzen E-Mail Korrespondenz mit ESG kam bis heute keine weitere Rückantwort per Mail und auch trotz mehrmaligem Anrufversuches konnte niemand telefonisch erreicht werden. Ich bin leider sehr enttäuscht und finde dieses Verhalten gegenüber Kunden gerade in diesem Bereich nicht sehr professionell !!! Bei meiner letzten Lieferung wie immer top Service in Bezug auf Zustellgeschwindigkeit und Service. ABER... Unter anderem wurde auch dieses Mal wieder eine Silbermünze geliefert (1oz), die gemäß magnetischem Differenzgewicht NICHT der Mindestanforderung entspricht. Wurde eine solche Münze bei einer meiner vorangegangenen Lieferungen noch umgetauscht (was ich auch erwarte, da aus meiner Sicht die Ware nicht ok ist), so wurde mir dieses Mal ein Umtausch verweigert. Dies finde ich absolut unverschämt, da ich als EM-Anleger für einwandfreie Ware bezahle und diese auch geliefert bekommen möchte. Das es Schwankungen geben kann ist mir bewusst - nur ist dies nicht das Problem des Endkunden. Nach einer kurzen E-Mail Korrespondenz mit ESG kam bis heute keine weitere Rückantwort per Mail und auch trotz mehrmaligem Anrufversuches konnte niemand telefonisch erreicht werden. Ich bin leider sehr enttäuscht und finde dieses Verhalten gegenüber Kunden gerade in diesem Bereich nicht sehr professionell !!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 10.07.2016 | 19:54 Uhr Verifiziertunkompliziertes Bestellen, umfangreiche Auswahl, guter Service, schnelle Lieferung unkompliziertes Bestellen, umfangreiche Auswahl, guter Service, schnelle Lieferung Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


