Dies war meine erste Bestellung bei dieser Firma. Bezahlung per Vorkasse und anschließend prompte Lieferung. Ware war gut verpackt. War per Mail-Info immer informiert über den Stand des Lieferprozesses, was gerade bei Vorkasse beruhigend war.
Dies war meine erste Bestellung bei dieser Firma. Bezahlung per Vorkasse und anschließend prompte Lieferung. Ware war gut verpackt. War per Mail-Info immer informiert über den Stand des Lieferprozesses, was gerade bei Vorkasse beruhigend war.
Abwicklung war schnell und gut. Eine flexible Terminvereinbarung mit dem Kurier wäre wünschenswert, da man nicht immer sicherstellen kann, am folgenden Tag die Entgegennahme zu gewährleisten.
Abwicklung war schnell und gut. Eine flexible Terminvereinbarung mit dem Kurier wäre wünschenswert, da man nicht immer sicherstellen kann, am folgenden Tag die Entgegennahme zu gewährleisten.