Irgendwie komisch. Man bestellt onlione udn ein paar Tage später klopft ein Mann, des Deutschen mittelprächtig mächtig, an die Terrassentüre, sagt "Ausweis!", will eine Unterschrfit, übergibt einen Plastiksack und ist wieder weg. Kein unabhängiges Prüfzertifikat o.ä. Schwierig.
Irgendwie komisch. Man bestellt onlione udn ein paar Tage später klopft ein Mann, des Deutschen mittelprächtig mächtig, an die Terrassentüre, sagt "Ausweis!", will eine Unterschrfit, übergibt einen Plastiksack und ist wieder weg. Kein unabhängiges Prüfzertifikat o.ä. Schwierig.
Ich habe das erste mal mit ESG Geschäfte gemacht, es war ganz unkompliziert.
Der Telefonische Kontakt war sehr freundlich und die gesamte Abwicklung verlief reibungslos.
Rundum zufrieden .
Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!!
Ich habe das erste mal mit ESG Geschäfte gemacht, es war ganz unkompliziert.
Der Telefonische Kontakt war sehr freundlich und die gesamte Abwicklung verlief reibungslos.
Rundum zufrieden .
Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!!