Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen am Telefon. Zuverlässige Abwicklung.
Anregung: Die Vorab-Information, wie die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt, sollte umfassender sein.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen am Telefon. Zuverlässige Abwicklung.
Anregung: Die Vorab-Information, wie die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt, sollte umfassender sein.
Ich habe ein Sternzeichen mit kleinen Goldbarren im Schmucketui bestellt. Wirklich ein sehr schönes Geschenk.
Obwohl es zeitlich knapp war (Bestellung von mir), kam alles zum richtigen Zeitpunkt an und hat in zwischen das Geburtstagskind erreicht.
Beim nächsten Jubiläum werde ich wieder etwas bestellen!
Ich habe ein Sternzeichen mit kleinen Goldbarren im Schmucketui bestellt. Wirklich ein sehr schönes Geschenk.
Obwohl es zeitlich knapp war (Bestellung von mir), kam alles zum richtigen Zeitpunkt an und hat in zwischen das Geburtstagskind erreicht.
Beim nächsten Jubiläum werde ich wieder etwas bestellen!
Über diesen Verkäufer kann ich nur Gutes sagen.
Gute Auswahl, klare und einfache Bestellmöglichkeit, mehrere Versandoptionen, schnelle und sichere Lieferung. Bei Rücksprachen erreicht man schnellstens Jemanden und dann hat man es mit kompetenten Mitarbeitern zu tun, die sich um das vorgebrachte Anliegen kümmern.
Wenn es mir möglich ist, gerne wieder.
Über diesen Verkäufer kann ich nur Gutes sagen.
Gute Auswahl, klare und einfache Bestellmöglichkeit, mehrere Versandoptionen, schnelle und sichere Lieferung. Bei Rücksprachen erreicht man schnellstens Jemanden und dann hat man es mit kompetenten Mitarbeitern zu tun, die sich um das vorgebrachte Anliegen kümmern.
Wenn es mir möglich ist, gerne wieder.