Ich habe ein Sternzeichen mit kleinen Goldbarren im Schmucketui bestellt. Wirklich ein sehr schönes Geschenk.
Obwohl es zeitlich knapp war (Bestellung von mir), kam alles zum richtigen Zeitpunkt an und hat in zwischen das Geburtstagskind erreicht.
Beim nächsten Jubiläum werde ich wieder etwas bestellen!
Ich habe ein Sternzeichen mit kleinen Goldbarren im Schmucketui bestellt. Wirklich ein sehr schönes Geschenk.
Obwohl es zeitlich knapp war (Bestellung von mir), kam alles zum richtigen Zeitpunkt an und hat in zwischen das Geburtstagskind erreicht.
Beim nächsten Jubiläum werde ich wieder etwas bestellen!