Wir haben das Gold als Geburtstagsgeschenk gekauft. Wir sind begeistert wie hochwertig alles verpackt ist (Geschenkverpackung). Wir können dies nur empfehlen, wenn es mal was Außergewöhnliches werden soll. Lieferung und Ablauf war perfekt! Vielen Dank
Wir haben das Gold als Geburtstagsgeschenk gekauft. Wir sind begeistert wie hochwertig alles verpackt ist (Geschenkverpackung). Wir können dies nur empfehlen, wenn es mal was Außergewöhnliches werden soll. Lieferung und Ablauf war perfekt! Vielen Dank
Die hervorragende Ware wird wie beschrieben sicher verpackt und seriös zugestellt. Aufgrund der professionellen und schnellen Abwicklung des gesamten Kaufvorgangs kann ich ESG uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die hervorragende Ware wird wie beschrieben sicher verpackt und seriös zugestellt. Aufgrund der professionellen und schnellen Abwicklung des gesamten Kaufvorgangs kann ich ESG uneingeschränkt weiterempfehlen.