Skip to main content

ESG Edelmetall-Service | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 141457 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2022 | 19:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
immer wieder gern,
immer wieder gern,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2022 | 18:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässig und schnell.
Zuverlässig und schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2022 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und Zuverlässige Lieferung
Schnelle und Zuverlässige Lieferung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2022 | 16:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schöne Münzen ....Abwicklung problemlos
Schöne Münzen ....Abwicklung problemlos
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2022 | 14:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anlieferungsplan 100 % erfüllt
Anlieferungsplan 100 % erfüllt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2022 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat mal wieder alles reibungslos geklappt. Gerne wieder!
Hat mal wieder alles reibungslos geklappt. Gerne wieder!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2022 | 13:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zügige Abwicklung der Bestellung. Ware in tadellosem Zustand.
Sehr zügige Abwicklung der Bestellung. Ware in tadellosem Zustand.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2022 | 13:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles prima. Wie beim ersten Mal vor einigen Jahren. Passenden Termin zeitnah vereinbart. Pünktlich drangekommen, keine. 2 min Wartezeit gehabt. Ware abgeholt. Personal freundlich. Ambiente ok. Sehr angenehmer Termin. Jederzeit wieder.
Alles prima. Wie beim ersten Mal vor einigen Jahren. Passenden Termin zeitnah vereinbart. Pünktlich drangekommen, keine. 2 min Wartezeit gehabt. Ware abgeholt. Personal freundlich. Ambiente ok. Sehr angenehmer Termin. Jederzeit wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2022 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles topp wie immer danke
alles topp wie immer danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja