Es gab überhaupt keine Probleme mit Versand (E-Mail Bestätigungen, Rechnungen etc.) und dem entgegennehmen der Silbertafel (
Silbertafel (5x 10g + 50x 1g Ag) "CombiBar-Mix", ***€). Auch die Paketannahme (***€ versichert) wurde über Ausweisung durchgeführt.
Alles im allem bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass sich der Silberpreis zumindest beständig halten wird.
Es gab überhaupt keine Probleme mit Versand (E-Mail Bestätigungen, Rechnungen etc.) und dem entgegennehmen der Silbertafel (
Silbertafel (5x 10g + 50x 1g Ag) "CombiBar-Mix", ***€). Auch die Paketannahme (***€ versichert) wurde über Ausweisung durchgeführt.
Alles im allem bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass sich der Silberpreis zumindest beständig halten wird.