Ich bin und war wieder einmal mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die Bestellung und die Lieferung war problemlos. Die Kommunikation war wie immer sehr gut, die Termineinhaltung der Zustellung war O.K.
Ich bin und war wieder einmal mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die Bestellung und die Lieferung war problemlos. Die Kommunikation war wie immer sehr gut, die Termineinhaltung der Zustellung war O.K.
Ich kaufe sehr gerne bei ESG, es gibt für jeden Geldbeutel und Anlass eine sehr gute Auswahl, auch für Geschenke.
Mit der Ausführung meiner Bestellungen bin ich sehr zufrieden.
Ich kaufe sehr gerne bei ESG, es gibt für jeden Geldbeutel und Anlass eine sehr gute Auswahl, auch für Geschenke.
Mit der Ausführung meiner Bestellungen bin ich sehr zufrieden.