Es ist immer wieder klasse. Die Qualität der Ware, der Preis und was wirklich überzeugt (das sage ich als langjähriger Kunde) ist der Service. Selbst wenn es einmal mit den Zustellern Probleme gibt, ein freundliches Team kümmert sich. (Gibr leider auch andere Konkurrenten, die einen über Wochen ohne Mitteilung lassen, weil sie nicht liefern können). Immer wieder sehr zu empfehlen.
Es ist immer wieder klasse. Die Qualität der Ware, der Preis und was wirklich überzeugt (das sage ich als langjähriger Kunde) ist der Service. Selbst wenn es einmal mit den Zustellern Probleme gibt, ein freundliches Team kümmert sich. (Gibr leider auch andere Konkurrenten, die einen über Wochen ohne Mitteilung lassen, weil sie nicht liefern können). Immer wieder sehr zu empfehlen.