Qualität sehr schlecht …. Leichte Abweichungen sind ja okay , aber das waren keine kleinen Abweichungen mehr … viele Macken …. Das erste Mal sehr unzufrieden… als Aussage bekomme ich die Antwort …“ das ich doch nächstes Mal einfach was anderes bestellen soll „ … bin sehr enttäuscht …!!!
Qualität sehr schlecht …. Leichte Abweichungen sind ja okay , aber das waren keine kleinen Abweichungen mehr … viele Macken …. Das erste Mal sehr unzufrieden… als Aussage bekomme ich die Antwort …“ das ich doch nächstes Mal einfach was anderes bestellen soll „ … bin sehr enttäuscht …!!!
Ich habe schon mehrmals Produkte gekauft und auch verkauft und bin immer sehr zufrieden über die Abwicklung der jeweiligen Geschäfte.
Zuverlässig, einfach nachvollziehbar, schnelle Abwicklung.
Ich habe schon mehrmals Produkte gekauft und auch verkauft und bin immer sehr zufrieden über die Abwicklung der jeweiligen Geschäfte.
Zuverlässig, einfach nachvollziehbar, schnelle Abwicklung.