Die Abwicklung bei ESG war unkompliziert und sehr freundlich. Termin konnte kurzfristig angepasst werden. Im Vergleich mit anderen Instituten scheint mir ESG auch preislich fair zu sein.
Die Abwicklung bei ESG war unkompliziert und sehr freundlich. Termin konnte kurzfristig angepasst werden. Im Vergleich mit anderen Instituten scheint mir ESG auch preislich fair zu sein.
Im Grosen und Ganzen ist Alles sehr gut,,das Angebot
ist übersichtlich dargestellt.
Die Zahlungsweise ist allerdngs nicht optimal.
warum nicht Pay Pal oder z.B Bankeinzug.
Dieser Anbieter ist sehr zu empfehlen!
Im Grosen und Ganzen ist Alles sehr gut,,das Angebot
ist übersichtlich dargestellt.
Die Zahlungsweise ist allerdngs nicht optimal.
warum nicht Pay Pal oder z.B Bankeinzug.
Dieser Anbieter ist sehr zu empfehlen!