ES GIBT NICHTS ZU BEMÄNGELN! ZUSTAND-VERPACKUNG ALLES EINWANDFREI.
EBENSO IST DER ANKAUF DURCH ESG PROBLEMLOS UND KORREKT. VERLÄUFT SCHNELL UND ZEITNAHE ZAHLUNG.
ES GIBT NICHTS ZU BEMÄNGELN! ZUSTAND-VERPACKUNG ALLES EINWANDFREI.
EBENSO IST DER ANKAUF DURCH ESG PROBLEMLOS UND KORREKT. VERLÄUFT SCHNELL UND ZEITNAHE ZAHLUNG.
Ich bin mit der Qualität der gelieferten Münzen sehr zufrieden. Auch der Ablauf der Bezahlung und der Lieferung war einwandfrei
Werde weiterhin bei ESG bestellen
Ich bin mit der Qualität der gelieferten Münzen sehr zufrieden. Auch der Ablauf der Bezahlung und der Lieferung war einwandfrei
Werde weiterhin bei ESG bestellen
Ich finde es gut das man über jeden einzelnen Punkt der Bestellung/Bearbeitung per Mail informiert wird, Bestelleingang, Zahlungseingang, Versand etc. !
Auch an den Kurierdienst ein großes Lob, der Fahrer hatte mich nicht gleich angetroffen, aus dem Haus wäre ein Nachbar vor Ort gewesen, diesen Nachbar betrachtete er allerdings als nicht nett und somit als nicht vertrauenswürdig, der Fahrer übergab diesem Nachbarn das Paket also nicht! Stattdessen kontaktierte er mich per Telefon damit wir eine reibungslose Übergabe vereinbaren konnten -> Ganz stark!!
Ich finde es gut das man über jeden einzelnen Punkt der Bestellung/Bearbeitung per Mail informiert wird, Bestelleingang, Zahlungseingang, Versand etc. !
Auch an den Kurierdienst ein großes Lob, der Fahrer hatte mich nicht gleich angetroffen, aus dem Haus wäre ein Nachbar vor Ort gewesen, diesen Nachbar betrachtete er allerdings als nicht nett und somit als nicht vertrauenswürdig, der Fahrer übergab diesem Nachbarn das Paket also nicht! Stattdessen kontaktierte er mich per Telefon damit wir eine reibungslose Übergabe vereinbaren konnten -> Ganz stark!!