Die Ware war Top und schnell!
Doch der Kurier war schlimm! Geläutet und sichtbar-versteckt! Bin raus und sehr enttäuscht über so ein Verhalten.Kurier war weg.
Das bringt mich zu neuer Überlegung!Diese Art des Versand ist mir zu unsicher!!
Die Ware war Top und schnell!
Doch der Kurier war schlimm! Geläutet und sichtbar-versteckt! Bin raus und sehr enttäuscht über so ein Verhalten.Kurier war weg.
Das bringt mich zu neuer Überlegung!Diese Art des Versand ist mir zu unsicher!!