Bestellung, Kommunikation und Bearbeitung liefen problemlos. Lieferung durch den Service war für den folgenden Montag angekündigt, so dass ich mich entsprechend vorbereiten konnte. Lieferung erfolgte jedoch schon am Freitag. Glücklicherweise war ich da und konnte das Paket entgegennehmen. Hier wäre eine bessere Kommunikation wünschenswert.
Bestellung, Kommunikation und Bearbeitung liefen problemlos. Lieferung durch den Service war für den folgenden Montag angekündigt, so dass ich mich entsprechend vorbereiten konnte. Lieferung erfolgte jedoch schon am Freitag. Glücklicherweise war ich da und konnte das Paket entgegennehmen. Hier wäre eine bessere Kommunikation wünschenswert.