Ware wie immer in Ordnung. Schnelle Lieferung, nur die Zustellung durch den Lieferdienst gestaltet sich immer umständlich. Hier wäre ein deutlich geringeres Zeitfenster, eventuell Sendungsverfolgung hilfreich, um nicht den ganzen Tag auf die Lieferung zu warten. Paket wurde persönlich übergeben.
Ware wie immer in Ordnung. Schnelle Lieferung, nur die Zustellung durch den Lieferdienst gestaltet sich immer umständlich. Hier wäre ein deutlich geringeres Zeitfenster, eventuell Sendungsverfolgung hilfreich, um nicht den ganzen Tag auf die Lieferung zu warten. Paket wurde persönlich übergeben.
Ich bin sehr zufrieden mit ESG, Ware kommt immer pünktlich bei mir an. Kaufe schon seit Jahren bei ihnen ein. Nur der Versand könnte etwas billiger sein. Und Lieferzeiten verkürzt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit ESG, Ware kommt immer pünktlich bei mir an. Kaufe schon seit Jahren bei ihnen ein. Nur der Versand könnte etwas billiger sein. Und Lieferzeiten verkürzt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder.