Lief spitze, alles wie angegeben, Lieferung an Packstation war kein Problem.
Münzen waren alle gekapselt wie es sich gehört.
Abwicklung war äußerst schnell.
Kann ich nur empfehlen.
Lief spitze, alles wie angegeben, Lieferung an Packstation war kein Problem.
Münzen waren alle gekapselt wie es sich gehört.
Abwicklung war äußerst schnell.
Kann ich nur empfehlen.
Einfache Abwicklung und gute Kommunikation bei On-Line-Kauf. Problemlose und schnelle Terminvereinbarung nachfolgender Selbstabholung. Freundliche Mitarbeiter, alles bestens.
Einfache Abwicklung und gute Kommunikation bei On-Line-Kauf. Problemlose und schnelle Terminvereinbarung nachfolgender Selbstabholung. Freundliche Mitarbeiter, alles bestens.