Die Bestellung und Lieferung war gut und zügig.
Einziger Mangel:
Die Bestellung wurde einem Nachbar übergeben, den ich aber erst nach 4 Tagen erreichen konnte.
Somit wurde aus der Lieferung ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße
Die Bestellung und Lieferung war gut und zügig.
Einziger Mangel:
Die Bestellung wurde einem Nachbar übergeben, den ich aber erst nach 4 Tagen erreichen konnte.
Somit wurde aus der Lieferung ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße
Hallo, zwei Sterne Abzug da
a) leider wurde meine Frage in der Bestellbemerkung nicht beantwortet
b) die Lieferung leider zu lange gedauert hat
c) keine zeitliche Planung möglich ist da der Kurier sich nicht vorab ankündigt
Mfg ***
Hallo, zwei Sterne Abzug da
a) leider wurde meine Frage in der Bestellbemerkung nicht beantwortet
b) die Lieferung leider zu lange gedauert hat
c) keine zeitliche Planung möglich ist da der Kurier sich nicht vorab ankündigt
Mfg ***