unkomplizierte Bestellung - Ware ist einwandfrei - werde auch weiterhin dort bestellen - lediglich die beauftragte Lieferspedition / Kurier hat sich nicht an die Lieferanschrift gehalten (Nachbarn) sondern versuht bei mir zuzustellen - was natuerlich nicht funktionierte und dann beim 2 Anlauf wurde versucht 3 Haeuser weiter zuzustellen /konnte den Zusteller noch gerade "fassen" warum = ??
unkomplizierte Bestellung - Ware ist einwandfrei - werde auch weiterhin dort bestellen - lediglich die beauftragte Lieferspedition / Kurier hat sich nicht an die Lieferanschrift gehalten (Nachbarn) sondern versuht bei mir zuzustellen - was natuerlich nicht funktionierte und dann beim 2 Anlauf wurde versucht 3 Haeuser weiter zuzustellen /konnte den Zusteller noch gerade "fassen" warum = ??