Wie immer ein sehr vertrauenswürdiger Einkauf. Als Obolus ist sogar die kurzfristige Bestellung vor Weihnachten noch pünktlich eingetroffen, um die Kinder beschenken zu können.
Wie immer ein sehr vertrauenswürdiger Einkauf. Als Obolus ist sogar die kurzfristige Bestellung vor Weihnachten noch pünktlich eingetroffen, um die Kinder beschenken zu können.
Habe schon mehrere Male bestellt, diesmal sogar sehr knapp und trotzdem wurde die Bestellung pünktlich vor Weihnachten geliefert.
Danke dafür und macht weiter so.
Habe schon mehrere Male bestellt, diesmal sogar sehr knapp und trotzdem wurde die Bestellung pünktlich vor Weihnachten geliefert.
Danke dafür und macht weiter so.
Ich kann ESG zu 100% empfehlen! War beim ersten Kauf skeptisch, inzwischen weitere Käufe getätigt und finde den Service mehr als ich für normal empfinde. Rückfrage telefonisch war problemlos. Der Fahrer super nett und zuverlässig. Ich sehe hier nichts zu verbessern.
Ich kann ESG zu 100% empfehlen! War beim ersten Kauf skeptisch, inzwischen weitere Käufe getätigt und finde den Service mehr als ich für normal empfinde. Rückfrage telefonisch war problemlos. Der Fahrer super nett und zuverlässig. Ich sehe hier nichts zu verbessern.