Ich kann ESG zu 100% empfehlen! War beim ersten Kauf skeptisch, inzwischen weitere Käufe getätigt und finde den Service mehr als ich für normal empfinde. Rückfrage telefonisch war problemlos. Der Fahrer super nett und zuverlässig. Ich sehe hier nichts zu verbessern.
Ich kann ESG zu 100% empfehlen! War beim ersten Kauf skeptisch, inzwischen weitere Käufe getätigt und finde den Service mehr als ich für normal empfinde. Rückfrage telefonisch war problemlos. Der Fahrer super nett und zuverlässig. Ich sehe hier nichts zu verbessern.