Ich habe schon das ein oder andere Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der vertrauenswürdigen und schnellen Abwicklung, sowie der schnellen Zustellung des Päckchens. Es wird nicht meine letzte Bestellung bei der ESG gewesen sein. Sehr weiter zu empfehlen.
Ich habe schon das ein oder andere Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der vertrauenswürdigen und schnellen Abwicklung, sowie der schnellen Zustellung des Päckchens. Es wird nicht meine letzte Bestellung bei der ESG gewesen sein. Sehr weiter zu empfehlen.
Auswahl sehr gut. Schnelle Lieferung. Transport kam leider außerhalb der angegebenen Zeit so am nächsten Tag nochmal warten. Beim ersten Mal ging’s besser.Sonst aber alles gut
Auswahl sehr gut. Schnelle Lieferung. Transport kam leider außerhalb der angegebenen Zeit so am nächsten Tag nochmal warten. Beim ersten Mal ging’s besser.Sonst aber alles gut