Zum wiederholten Mal und bestimmt nicht das letzte Mal bestellt.Top Service und Kommunikation.Hier kann man ruhigen Gewissens Kaufen.Ich bin sehr zufrieden.
Zum wiederholten Mal und bestimmt nicht das letzte Mal bestellt.Top Service und Kommunikation.Hier kann man ruhigen Gewissens Kaufen.Ich bin sehr zufrieden.
Alles hat reibungslos geklappt und die Abwicklung sowie die Lieferung und die Infos von ESG waren zu jeder Zeit klar definiert.Die Übergabe an der Haustür war ebenfalls sicher und perfekt.Jeder Zeit immer wieder.
Alles hat reibungslos geklappt und die Abwicklung sowie die Lieferung und die Infos von ESG waren zu jeder Zeit klar definiert.Die Übergabe an der Haustür war ebenfalls sicher und perfekt.Jeder Zeit immer wieder.